Volle Sex-Kontrolle,Alles über Männergesundheit

Volle Sex-Kontrolle

Volle Sex-KontrolleDie Statistik behauptet, dass 80,7 % der Männer, die 70 Jahre erreichten, wollen nicht mit den fleischlichen Freuden zuzubinden und schwelgen in sexuellen Vergnügungen mindestens einmal pro Woche. Was ist das Geheimnis der sich nicht beruhigenden Potenz? In Wirklichkeit ist alles einfach. Beachten Sie die fünf einfachen Regeln und Sie können dieselbe erwarten.

1. Keine Pausen

Es zeigt sich, kann man von Sex sich abgewöhnen! Auf den Sport, die Arbeit umgeschaltet zu werden, die Beobachtung des Lebens der Fische im Aquarium und allmählich zu vergessen, worin der Unterschied zwischen der hellen Freude des Dauerlaufs und dem kurzen Sprint im Bett mit der Freundin ist.

Der Instinkt wirft sich dem menschlichen Willen unter — und nach dem Befehl des Gehirns sinkt die Leistung des Testosterons, der Wunsch entsteht seltener, und bald vereinigt sich das Bett bei dir nur mit einem Wort — Schlafen. In der Gruppe des Risikos: die schüchternen jungen Männer, die das reale Leben gegen das Internet umtauschten, die dreißigjährigen Karrieristen, die die Personalakten für das Business verschoben, und geschiedene Männer über vierzig.

Natürlich, die erzwungene Enthaltung hat tatsächlich jeder von uns erkannt. Militärdienst, Reisen, Shift-Methode der Arbeit, Konflikte mit der Freundin und schließlich — das alles kann das Sexualleben für die Woche und die Monate unterbrechen. Aber, wie sagt der bekannte Sexualforscher Shaurinsh, "wenn der Seemann heimgekehrt ist und bei ihm mit der Frau wurde alles sofort bemerkenswert erhalten, es gibt keinen Zweifel, dass die Enthaltung nicht war". Eine Pause von mehr als drei Monaten - ist ein starkes Misserfolg für den Organismus, und - genau wie in der Turnhalle - man muss die Anstrengungen machen, um die vorigen Kennziffern zurückzugeben. Neugierig, dass bei der starken sexuellen Sexualkonstitution die Enthaltung schwieriger verlegt wird, aber dafür die Reaktionen werden schnell wieder hergestellt. Mit schwachen Sexualkonstitution verwandelt sich die Enthaltung in ernsthafte Prüfung nicht, aber die frühere Form zu gewinnen, wird eine schwierige Aufgabe.

2. Achten Sie auf Ihre Gesundheit

Es geht nicht um die gruseligsten Männer Vogelscheuche - chronische Prostatitis und Prostata-Krebs (man soll einmal pro Jahr zum Urologen behandeln und den PSA Test machen, Prostata-spezifisches Antigen). Regelmäßige Woche der Nüchternheit, eine Reihe von Vitaminen, Ginseng-Tinktur - für die Verbesserung der Immunität.

3. Versuchen Sie nicht, mit der Hälfte der Menschheit Sex zu haben

Wie die Ärzte scherzen, ist jede neue Frau - jede neue Prostatitis. Alle wir haben unseren eigenen individuellen Park der Mikroben. Wenn ein Paar zu zweit ständig lebt, so vertragen sich ihre Mikroben, adaptieren und miteinander befriedigen. Wenn es dein Streben ist— andere Parks der Mikroben zu holen, so ist es der beste Weg, den Organismus abzuschrauben.

4. Mehr Liebkosung

Mit den Jahren beginnst du, die Partnerschaft zu schätzen: doch die sexuelle Langeweile, die hinter sich die Gewohnheit schleppt, in den Alleinstehenden nicht überzuwältigen. Jedem von uns wird die Hilfe gefordert. Aber wie sie zu bekommen, wenn du selbst hast die Freundin zur einfachen Momentpaarung seit langem angewöhnt?
Am Massachusetts Institute of Andrologie, werden Hundert Männer mit den Klagen über die sexuelle Kraftlosigkeit untersucht. Die Patienten unterschieden sich vom sozialen Status und dem Intellekt fest, aber es war bei ihnen und etwas das Allgemeine: sie wurden niemals bemüht, mit Liebkosungen die Partnerin zum Akt vorzubereiten. Umsonst! Die Forschungen haben vorgeführt, dass die Scheide die Frauen solchen Stoff, wie Neuropeptid abgibt. Es ruft die Männerimpotenz nämlich nicht augenblicklich, und je nach der Ansammlung eben herbei. Den Auswurf des Neuropeptid es können nur die Stossdosen der Hormone sperren, die von Küssen und Liebkosungen verursachen.

5. Nicht zu viel essen

Ihre tägliche Ernährung soll umfassen: nicht raffinierten Kohlenhydraten und Nüsse (vor allem Mandeln), Fleisch und Milchprodukte und Fisch (Protein), saure Früchte (Vitamin C), grünes Gemüse (Vitamin C), Olivenöl (Vitamin E), Vollkornbrot oder Haferflocken (Kohlenhydrate) und 60 g von Muttern (biologisch aktive Substanz). Ein Paar einmal pro Woche braucht man den Meeresprodukten (das Zink und das Selen) essen. Und, um die kleinen Behälter, die es im Arbeitsinstrument voll ist, vom Cholesterin zu reinigen, soll man die Erdbeere und Äpfel essen.

sex