Diät Ernährung: Diat Tipps für Frauen, Abnehmtipps für Frauen

Diät- Abnehmtipps für Frauen

Diät wenn ich dieses Wort schon höre, streuben sich mir alle Nackenhaare!  Als ob ich den ganzen Tag nichts zu tun hätte, als nur  Kalorien zu zählen, Nährwerttabellen zu studieren, 2 Stunden im Supermarkt zu verbringen und mir sämtliche Inhaltsstoffe von Butter und Co. durchzulesen. Ich liebe Essen und geniesse es und will nicht auf meine Lieblingsmahlzeiten verzichten.

Warum klassische Trend- und Crash-Diäten nicht funktionierenSobald man sich für eine dieser Wunderdiäten entschließt, beginnt man nach einem bekannten Muster zu leben. Dieses setzt sich aus 3 Punkten zusammen:

Punkt Nr. 1

Man startet mit einer Diät und die meisten Diäten setzen auf VERZICHT. Was bedeutet aber Verzicht? Man verzichtet auf Nahrung und isst deutlich weniger. Dadurch kommt es zu einem Mangel an Energie und Nährstoffen, so dass der Körper die eigenen Reserven (also Fett, aber auch Muskeln) nutzt. Das Resultat: Man nimmt ab!

Punkt Nr. 2

Nach einer gewissen Zeit kommt aber die Leidenszeit: Man kann und möchte nicht mehr verzichten und hat die Nase voll von der Enthaltung. Man verfällt wieder in das alte Muster oder bekommt zwischenzeitliche Fressattacken.

Punkt Nr. 3

Diese Fressattacken bzw. das Zurückfallen in das alte Ernährungsmuster führt dazu, dass man die verlorenen Kilos schneller wieder draufhat als man diese verloren hat. Und das Schlimmste ist, dass man am Ende teilweise sogar mehr Kilos auf den Rippen hat als vor der Diät. Dieser Fall ist vielen auch als Jojo-Effekt bekannt! Grundsätzlich sollte man wissen, dass reines Kalorienzählen zu keinem Erfolg führt. Der menschliche Körper funktioniert nach einem einfach, aber sehr alten Prinzip, welches noch aus der Steinzeit stammt. Sobald man dem Körper Nahrung entzieht, ist dies für ihn ein Zeichen, dass er seine Energien aufsparen und er Notreserven schaffen muss. Also beginnt der Körper damit Fett abzulagern. Was im Umkehrschluss sogar bedeutet, dass man durch reines Hungern nicht abnimmt, sondern sogar an Fett zunimmt. Zudem kommt nach einer Diät noch ein weiterer Punkt hinzu: der Stoffwechsel. Dieser ist so weit im Keller, dass man nach einer Diät, wenn man wieder normal isst, es viel schneller mit dem Zunehmen geht.

Aber nun wieder zu mir: Was soll ich tun? Wenn ich mich derzeit im Spiegel betrachte, bin ich nicht die, die ich sein möchte oder mal war. In meiner Lieblingshose sehe ich aus wie eine Presswurst. Und in meinen anderen Klamotten ist leider zu wenig Platz für meine großen Rundungen. Abgesehen davon, ob ich überhaupt rein passe. Alle meine Freunde sagen, eine gute Figur ist nicht alles, aber dafür sind sie ja auch meine Freunde.

Fakt ist,  ich fühle mich einfach nicht wohl in  meiner Haut. Ich will endlich wieder die sein,  nach der sich die Männer umdrehen, weil ich  umwerfend aussehe und nicht, weil die sich  fragen: 'Wie ist die nur in diese Hose  reingekommen?!'. Ich habe mir mein Couch-  Potato-Dasein zu Nutze gemacht und mir alle  Infos zum Thema Abnehmen, Diät und  Ernähung im Internet angelesen und habe die Abnehmlösung gefunden.

TOP 10 der Gründe, warum ich dieses  Konzept mit großen Erfolg  durchgezogen habe

  • keine leeren Versprechungen
  • nur 3 Regeln musste ich befolgen
  • dauerhaft kann ich mein  Wunschgewicht halten
  • kein Hunger, keine Kalorien zählen  oder Punkte
  • weltweiter Erfolg
  • Komplettanleitung
  • keine Shakes, Pulver oder andere unnatürliche Sachen
  • das komplette Konzept ist individuell zuschneidbar
  • Abnehmerfolge sehr schnell sichtbar
  • in 15 Minuten geht’s los und die Pfunde können purzeln

Wie mein neues Leben mit einer Traumfigur aussieht? Durch die Abnehmlösung konnte ich auf natürliche und einfache Weise  schnell abnehmen. So fühle ich mich jetzt:

  • Ich habe mehr Energie und fühle mich fit und sexy und ich bin stolz auf  meine neue Traumfigur
  • Meine Freunde und Bekannte sind begeistert  von mir und jeder möchte wissen wie ich das so  schnell geschafft habe.
  • Ich habe durch mein neues selbstbewusstes  Auftreten einen neuen Job, mehr Gehalt, einen  Freund und das Leben ist einfach toll.

Ich bin  endlich wieder glücklich! Mehr Informationen hier